Lovers

2010/10/23

hm. doofe kacke!

leider hab ich heute echt GARNICHTS (ausser zahnpasta und caprisonne) auf dem Flohmarkt gefunden. Alles in allem ein riesen Flopp. Trotzdem will ich meinen zweiten Post nicht ganz ohne Bilder hinklaschen und wollte euch kurz was empfehlen undzwaaar..!




dieseeeee palette! Ich hab mir meine in Schottland für 5pfund besorgt weil ich schon immer eine wollte, und ehrlich ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil. Diese Palette deckt alles ab. Von kräftig bis dezent. Ganz besonders gefällt mir der Schimmer und die verschiedenen, nicht ganz alltäglichen Schattierungen der einzelnen Farben wirklich gelungen! Würde und Werde sie mir noch 1000 mal kaufen :D Als einziges Contra hätte ich anzumerken das die Handhabung der eher pudrigen und grobglitzernden oder des sehr matten Schwarz, nichts für absolute Anfänger oder Newbies ist. Ausser ihr habt n Blender der kriegt eh alles hin :D Und man muss  WIRKLICH muss eine Base benutzen. Ansonsten haften die Farben nicht so schön und die Intensität dieser einzigartigen Farben kommt null zur Geltung.

Ich verlinke euch mal ein paar Shops wo ihr Sleek kaufen könnt

 kosmetik4less 8,25e zzgl. 3.90 versand
http://www.kosmetik4less.de/unseremarken/sleek-makeup/original-i-divine-palette-lidschatten-palette-von-sleek-makeup.html


sleek makeup 8,50e zzgl 6e europa standart versand
http://www.sleekmakeup.com/en/products/Original+i-Divine+Palette-218.aspx
 
koko-kosmetik jede Palette 8,50e zzgl. Versand (3,95e ups oder 4,95e dhl)
http://www.kosmetik-kosmo.de/suche.php?seite=2&Kategorie=2&Hersteller=&Sortierung=100&JTLSHOP2=0e402e286685284dc0784db8084817d9


so :) schönen abend noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen