Lovers

2010/10/25

Iconsssss

Frauen, die meiner Meinung nach eine extra Erwähnung verdienen, Frauen die so unglaublich symaptisch rüberkommen und einfach.. ja unglaublich stylisch sind :D. Wäre ich nicht so froh meine Haare wieder blond zu haben würd ich mir die sofort in diesem unglaublich g e i l e m Rihanna-Rot färben. Egal was andere sagen, ich find die Farbe steht niemandem so gut wie ihr. Und wenn Silvi lächelt, mein gott! :D Ich muss mitlachen! Naja und Queen Latifha.. die war doch schon immer saugeil :D. Tyra hab ich erst durch ANTM "kennen"gelernt und muss sagen sie kommt unglaublich straight und trotzdem sehr herzlich und garnicht unnahbar rüber. Alles in allem bin ich ja sehr subjektiv und sollte jemand nicht der Meinung sein ist das auch ok :D




alle bilder via google.de

kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen