Lovers

2010/11/21

leider leider

leider hab ich in letzer Zeit meinen Blog sehr vernachlässigt, was auch an der Tatsache liegt, das ich täglich soviele Inspirationen ausgesetzt bin, das ich den totalen overkill erleiden muss, kein scheiß!

Heute ist wieder einer dieser suicidesundays, dennen man nur endgegenwirken kann indem man sich
- dragonballs folge 1-40 im dauerlauf anguckt
- kuchen in sich reinschaufelt
- langweile konversationen via facebook, icq, msn, handy oder katze führt.
- oder..! man versucht ein DIY produkt zu starten und erfolgreich abzuschließen
und genau das hab ich jetzt vor. undzwar gefällt mir dieses unglaublich süße Cape von Madam.lala
den blog werdet ihr mit sicherheit kennen!

wie gesagt das werde ich nun vollbringen.
das resultat wird endweder ein Geburtstagsgeschenk oder ihr könnt es hier kaufen &&

sodann, hinfort mit mir in die unendlichen weiten des NÄHKELLERS! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen