Lovers

2010/11/08

ladenzeile.de macht mich .. vlt glücklich :) oder wunschzettel #2

schön n'abend :)
Jeder von euch kennt bestimmt den Shop - ladenzeile.de. Heute abend ich mich auch mal mitreißen lassen, wie ja wirklich selten ^.^ - aber weiter, ich möchte beim wunschzettel gewinnspiel mitmachen. undzwar kann man da 500euro zum erfüllen seines ganz persönlichen wunsches gewinnen. mein wunschzettel sprengt dieses buget ganz leicht, aber ich glaube ich würde mir dann die märchenhafte schminkkommode kaufen, so ein traum :)

wunschzettel kommt!
           

zum mitmachen einfach hier entlang ►♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) ..
    also wegen dem Ladenzeile Gewinnspiel:
    du musst dahin, wo du deine Posts bearbeiten kannst.. dann steht da oben rechts (über deinem geschriebenen Text) VERFASSEN UND HTML CODE.

    du kopierst deinen HTML CODE VON LADENZEILE dann und fügst den bei "HTML CODE" ein!
    ___________________________
    ich bin grad nicht zu Hause, sonst hätt ich dir nen Screenshot davon gemacht und dir das zugeschickt.. kannst dich ja melden, wenn dus hinbekommen hast und wenn nicht, dann kannst du dich auch melden, dann kann ich dir nen Screenshot zuschicken, wenn ich zu hause bin :)
    Bei Erklärungen bin ich nicht wirklich gut, aber ich hoffe ich konnte helfen :D Lg

    AntwortenLöschen