Lovers

2010/11/07

literarische ergüsse. erdnüsse :D

Nein keine Erdnüsse. Mag ich ja auch eigentlich garnicht. Top überleitung - ich mag dich nich.
Stimmt ja garnicht. Eigentlich mag ich dich viel mehr als ich eigemntlich dürfte. Das sind schon wieder 2 eigentlicht's zuviel, findest du nicht? Kla weiß ich das du das nicht liest. ABER wie zum Teufel willst du auch. Du weißt ja nichtmal das es einen Blog von mir gibt. D u k e n n s t m i c h j a n i c h t m a l , gut wie auch. Du wohnst 300km weit weg. Und zu allem überfluss kenne ich dich auch nicht obwohl ich dich schon 3 Jahre kenne. 3 oder 2? copy and paste love ? maeckes rezitierungen helfen nicht. jaw rezitierungen helfen nicht. RAP hilft mir nichtmehr. Ich hab die Liebe zu nutzlosen Dingen verloren, ich hab die Liebe zu meiner Liebe verloren. Ich bin gebunden an den Alltag, der Alltag frisst mich, fickt mich, liebt mich und will mich besuchen. Der Alltag ist zugedröhnt, wie in Watte eingepackt - schläft und wird selten wach. Besitzt mich. Du bist, das was mein Kopf mein Herz will. Mein Kopf ist mein Herz - das Herzstück des Mir, ganz einfach Ich bin mein Herz - und ich will dich. Das ist nicht schön, das wissen wir - das Herz und ich, warte .. das wäre ja Ich als Person alleine einzeln nicht mit dir. Ich will aber mit dir sein, jeden Tag jede Nacht jede Stunde Sekunde Augenblick, totale Verschmelzung Morphose Symbiose, ja! doch dann wird das licht gebrochen, ich sehe klar und deutlich den Abgrund der sich in dir auftut und weiß nein. du bist es nicht. du darfst es nicht sein, nichtmehr - schon vielzuviel hab ich dir überlassen. meine zuneigung und aufmerksamkeit, das gesamte schlachtfeld meines unverwüstlichen herzens hast du bekommen, meine unverwüstliche persönlichkeit hat sich von dir zerstrubbeln, zerfetzten, verwichsen lassen, weil DU! ja du! - du kannst es einfach nicht lassen, in genau den richtigen Momenten das falsche zu sagen, zu mir zu meinem herzen. du triffst mich tief, nicht so tief wie du eigentlich in mich eindringen willst, vorallem nicht mit dem selben körperteil. und doch tiefer als es mein trister alltag zu schaffen glaubt. tiefbetrübt, ich rage geredet und euphorisch auf eine neue nacht. sitze ich in meinem sehr kleinen bett in meinem pochendem herz aus holz und fischinnerreien und hoffe auf - nichts mehr.
denn du bist nichtmehr copy and paste - du bist wollen sie die freundschaft wirklich beenden? Doch, soweit ist alles in die Wege geleitet. Ein überlebenswichtiger Mensch auf meinem Pfad in den sicheren Tod am Ende der Zeit, mehr oder weniger wird mir höchstens das Genick brechen. Aber das ist nicht deine Schuld.
ich habe dieses Leben eben bestellt. Zahlen muss ich dafür ers in 12 Monaten, zu einem wirklich sehr guten Zinssatz, doch habe ich keine Garantie und kein Rückgaberecht, weil es schon reduziert war. Hab aber die Versandkosten gespart.

wieso, denkst du das nur du denkst du würdest unaufhaltsam in den Tod laufen. Das tun doch mindesten 7 Milliarden Menschen jeden Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen